Support kontaktieren | Systemstatus
Seiteninhalt

    Zurücksetzen Ihres Studio-Passworts

    In diesem Thema erfahren Sie, wie Sie Ihr Studio-Passwort zurücksetzen.

    Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Studio-Konto vergessen haben, können Sie anfordern, dass das Passwort automatisch zurückgesetzt wird, indem Sie auf klicken Passwort vergessen? Link auf dem Anmeldebildschirm.

    Geben Sie einfach Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein, geben Sie den CAPTCHA-Text ein und klicken Sie auf Fortsetzen. Sie erhalten von Brightcove eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können. Wenn Sie keine E-Mail in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie Ihre Spam- oder Junk-Ordner. Wenn Sie immer noch keine E-Mail sehen, verwenden Sie möglicherweise nicht die E-Mail-Adresse, die derzeit in Ihrem Konto registriert ist, und Sie sollten es mit einer anderen E-Mail-Adresse versuchen.

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sich an Ihr Passwort erinnern, setzen Sie Ihr Passwort am besten sofort zurück. Versuche nicht zu raten! Wenn Sie versuchen, Ihr Passwort zu erraten, und Sie mehrmals versagen, sperren Sie sich aus dem Konto aus, das dann Unterstützung von unserem benötigt Kundendienst Mannschaft.

    Aus Sicherheitsgründen haben wir die maximale Anzahl von Kennwortrücksetzungen begrenzt, die ein Benutzer in kurzer Zeit durchführen kann. Benutzer können ihr Passwort innerhalb von 24 Stunden dreimal zurücksetzen. Beim vierten Versuch erhält der Benutzer eine Fehlerseite mit der Aufschrift "Passwort zurücksetzen verboten: Sie haben die maximale Anzahl von Kennwortrücksetzungen überschritten. Bitte wenden Sie sich an den Brightcove-Support. " 24 Stunden nach dem ersten Zurücksetzen des Passworts läuft das Intervall ab und das Passwort kann erneut zurückgesetzt werden.

    Wenn Sie sich nicht daran erinnern, sich jemals registriert zu haben oder eine Anmeldung bei Studio erhalten zu haben, aber einen benötigen, sollten Sie sich an die Person in Ihrer Organisation wenden, die die Brightcove-Beziehung verwaltet. Sie sind höchstwahrscheinlich der Administrator des Kontos oder wissen, wer ein Administrator ist. Alle Administratoren können neue Benutzerkonten erstellen.

    Das Brightcove-Kundendienstteam erstellt für keinen Kunden neue Benutzerkonten. Die Verwaltung der Benutzerkonten richtet sich nach den Geschäftsrichtlinien des jeweiligen Unternehmens.


    Seite zuletzt aktualisiert am 28 Nov 2021

support Contact Support | system status System Status

Resetting Your Studio Password

In this topic you will learn how you to reset your Studio password.

If you forget your password to your Studio account, you can request that the password be automatically reset by clicking the Forgot your password? link on the login screen.

Simply enter your registered email address, enter the CAPTCHA text and click Continue. You will receive an email from Brightcove with a link that will allow you to create a new password. If you don't see an email in your inbox, check your spam or junk folders. If you still don't see an email, perhaps you aren't using the email address that is currently registered to your account and you should try another email address.

If you aren't sure if you remember your password, it is best to reset your password right away. Don't try to guess! If you try to guess your password and you fail several times, you will lock yourself out of the account which will then require assistance from our Customer Support team.

In response to security concerns, we have limited the maximum number of password resets a user may carry out in a short period. Users may reset their password three times in a 24-hour period. At the fourth attempt, the user will receive an error page reading "Password Reset Forbidden: You have exceeded the maximum number of password resets. Please contact Brightcove Support." 24 hours after the first password reset, the interval elapses and the password can be reset again.

If you don't recall ever registering or receiving a login to Studio, but you need one, you should contact the person within your organization who manages the Brightcove relationship. They are most likely the Administrator of the account, or know who is an Administrator. All Administrators can create new user accounts.

The Brightcove Customer Support team does not create new user accounts for any customer. The management of user accounts is up to the individual company's business policies.


Page last updated on 10 Feb 2020